reflections
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Archiv

Soo Wie fang ich an ???

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket      Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket       Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 

 

 

Die Frage bezieht sich genauso auf diesen Eintrag so wie auf meine "diät".. Leider ist es bei mir immer so das ich immer einen Anfang suche ..Ich muss euch gestehen was mein allergrößtes problem ist...Ich rauche ganz gerne mal ein Joint.. 

Leider ist es garnicht so einfach abzunehmen selbst wenn man den willen hat wenn man kifft.. Also bei mir ist es zumindest so.. leider.. Das gut ist allerdings daran wenn ich nicht kiffe habe ich so gut wie keinen Hunger &nd das kommt denn natürlich richtig gut wenn ich 1o Tage nicht kiffe... Aaaaber erstmal 1o Tage schaffen...Naja ich weiß jetzt schon das ich morgen kiffen werde &nd das ich denn wohl wieder nicht vernünftig esse...

Dh für mich bis zB 5oo kalo´s allerding´s mit viiiel gesundem.. Meine strategie ist meistens versuchen den tag über nix zu essen &nd sich nur mit coke zero fit zu halten &nd denn so spät wie möglich  auf einmal 5oo kalos in form von zB  Viel salat &nd 2 scheiben knäckebrot &nd dazu *ganzWichtig* MIND 1 liter selter... So langsam &nd oft wie möglich kauen.. Naja immer leichter gesagt als getan denn wenn ich kiffe kann ich mich einfach nicht bremsen...^^ Sooo jetzt wusste ich anscheinden doch was ich schreiben will...
 

*hihi*

Naja ich werde denn auch mal ins bett gehen.. Schon voll spät O.O   &nd morgen versuche ich Entweder nicht zu kiffen oder wenigstens wasser in mengen zu trinken ... 

1 Kommentar 4.12.07 04:38, kommentieren

 

 

 

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

 

 

Mir gehts wirklich scheiße..Mit meinem "freund" läuft es eigentlich wie immer.. Wir streiten &nd streiten.. &nd seitdem er umgezogen ist , ist sowieso alles anders wie es mal war..Tja was soll ich dazu sagen ??
Es hört sich vielleicht doof an aber das wundermittel gegen LiebesKummer ist abnehmen.. Wirklich.. Das hat unsere Letzte trennung bewiesen.. Oder Liebeskummer ist das wundermittel für´s abnehmen ??? xD *EigBeides*^^ egal... auf jeden fall habe ich beim letzten mal auch 15 kilo in kürzester zeit abgenommen &nd als er mich wieder gesehen hat.. Mhhh ich weiß nicht er war ganz ander´s zu mir .. Ich mein mal abgesehen davon das er sowieso ziemlich oberflächlig ist &nd eigentlich nicht SO lieb, habe ICH mich eigentlich ganz gut gefühlt..Aaaber ich wollte noch soo 1o kilo abnehmen habe ich mir so gedacht... Als wir ausseinander gegangen waren wog ich ca 7o Kilo &nd dann als wir uns das nächste mal sahen ca 55 ...Najaa &nd die habe ich jetzt alle wieder zugenommen...
Jaa Ich weiß..&nd alles wegen dem kiffen..Ich will so gerne aufhören denn mein ganzes denken verändert sich wenn ich mal 4-5 tage nicht kiffe, ich will dann nu noch abnehmen &nd damit werde ich von tag zu tag glücklicher &nd selbstbewusster.. Ich kann aus dem fenster schaun &nd lächeln wenn ich weiß ich habe noch nix gegessen &nd vor allen dingen an den tagen davor auch wenig...Bloß das ist nicht so leicht..
ABER die gute nachricht ist das ich wohl bald erstmal in so ein betreutes wohnen ziehe wo ich *Einen sportraum habeeee* &nd mein plan ist oder BzW War das ich mich in der woche nur um schule oder eben arbeit &ND um mich zu perfektionieren..Da ist denn ja alles mit drin solarium sport sport sport &nd *aBnehmen sowieso weil ich mir dann mein eigenes essen kaufen kann..* Ich werde da denn auch mit dem rauchen aufhören...
Naja ich werde mich jetzt schon mal hinlegen &nd morgen mache ich denn noch ein paar zusatzseiten &nd mehr thinspos natürlich...

 

Bay &nd Stay´t Strong !!.

2 Kommentare 5.12.07 22:22, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung