reflections
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Soo Wie fang ich an ???

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket      Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket       Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 

 

 

Die Frage bezieht sich genauso auf diesen Eintrag so wie auf meine "diät".. Leider ist es bei mir immer so das ich immer einen Anfang suche ..Ich muss euch gestehen was mein allergrößtes problem ist...Ich rauche ganz gerne mal ein Joint.. 

Leider ist es garnicht so einfach abzunehmen selbst wenn man den willen hat wenn man kifft.. Also bei mir ist es zumindest so.. leider.. Das gut ist allerdings daran wenn ich nicht kiffe habe ich so gut wie keinen Hunger &nd das kommt denn natürlich richtig gut wenn ich 1o Tage nicht kiffe... Aaaaber erstmal 1o Tage schaffen...Naja ich weiß jetzt schon das ich morgen kiffen werde &nd das ich denn wohl wieder nicht vernünftig esse...

Dh für mich bis zB 5oo kalo´s allerding´s mit viiiel gesundem.. Meine strategie ist meistens versuchen den tag über nix zu essen &nd sich nur mit coke zero fit zu halten &nd denn so spät wie möglich  auf einmal 5oo kalos in form von zB  Viel salat &nd 2 scheiben knäckebrot &nd dazu *ganzWichtig* MIND 1 liter selter... So langsam &nd oft wie möglich kauen.. Naja immer leichter gesagt als getan denn wenn ich kiffe kann ich mich einfach nicht bremsen...^^ Sooo jetzt wusste ich anscheinden doch was ich schreiben will...
 

*hihi*

Naja ich werde denn auch mal ins bett gehen.. Schon voll spät O.O   &nd morgen versuche ich Entweder nicht zu kiffen oder wenigstens wasser in mengen zu trinken ... 

4.12.07 04:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung