reflections
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo
ich weiß, dass Gegner solcher Seiten nicht gerne gesehen sind. Aber vielleicht nimmst du, liebe Blogbesitzerin und auch andere sich die Zeit, meine Geschichte zu lesen.
Es handelt sich hier um eine Pro-Ana-Seite. Das ist eindeutig und nicht abzuweisen.
Ich bin 18 Jahre alt und leide an Magersucht. Ich bin 170 cm groß und wiege 43 Kilogramm. Für euch hört sich das eventuell toll an, weil ihr noch weit davon entfernt seid. Aber wenn man einmal angefangen hat mit dem Scheiß, und bei mir hat es mit Seiten wie dieser hier angefangen, dann ist es eine Endlosspirale nach unten. Und du kannst NICHTS dagegen tun. Du lernst dich zu hassen und kaputt zu machen. Denn an dieser Krankheit ist absolut nichts erstrebenswert. Du wirst am Ende vielleicht dünn sein - aber auch keine Haare, Zähne und Freunde mehr haben. Wenn es hart kommt auch kein Leben mehr.
Ich würde ALLES dafür geben, zu dem Zeitpunkt zurück zu können, an dem ich noch normal essen konnte, und ab da alles anders machen. Denn es war ein Fehler, und die letzten vier (kranken) Jahre verschwendete Zeit.
Ich bitte dich, und alle die das lesen, aus ganzen Herzen, eure Seiten zu löschen. Denn wenn ihr euch kaputt macht, dann ist das zwar schade, aber euer Ding. Zieht ihr aber andere mit rein, und das passiert durch Veröffentlichung unweigerlich, dann habt ihr dazu beigetragen, dass ein weiterer Mensch sein Leben wegwirft. Bitte. Denk darüber nach!

Kata ( -/- ) 3.12.13 20:38

hey ihr lieben
ich bin seit mittlerweile über einem jahr pro ana und suche gerne menschen mit denen ich mich austauschen kann ich habe tumblr und twitter und bin jederzeit für euch da! fragt mich was, folgt mir oder wir schreiben wenn es sich ergibt bei whatsapp eure anna!
http://perfektionszwang.tumblr.com/
https://twitter.com/imstarving4you - schaut vorbei ich freue mich auf euch!

Anna ( -/- ) 13.9.13 19:55

Hi
brandneues Pro Ana forum schaut mal rein
http://kissofperfection.yooco.de/

Talith ( -/- ) 26.3.13 18:42

Hallo wir sind Neu und würden uns sehr über anhänger freuen. Eure Seite finden wir sehr schön gestalltet sie gefällt uns gut.

Lg SarSab

Sarah und Sabrina (Email / Website ) 14.1.13 17:59

Ich will dir das 'Cry for Help' vorstellen:

Wir sind ein Forum, bei dem der Mensch im Vordergrund steht.Dabei steht keine Ess-Störung im Mittelpunkt - mit jeder bist du hier willkommen . Allerdings haben wir keinen besonderen Schwerpunkt auf Essstörungen, sondern zum Beispiel auch auf Depressionen und selbstverletzendem Verhalten.

Doch hier geht es um mehr als die Störung. Ihr könnt einfach ihr selbst sein, 'echt' sein. Es gibt hier keine dummen Kommentare, keine Scham, denn wir sind für euch da - ob ihr nun Hilfe braucht oder etwas zu feiern habt.

Neugierig geworden? Dann folgt uns doch:

http://cry-for-help.ace.st/

DarkPride ( / Website ) 21.11.10 22:23

So, ich esse grade eine Tüte Chips und sie schmecken fantastisch
ohja
ich bin 15 und ich wiege 62 kg bei einer Größe von 1, 70 m!
ich habe weibliche rundungen und Jungs finden mich sexy.
Ich esse jeden Tag was ich will und fühle mich super gut dabei.
Ich bin gesund und munter und habe Erfolg in meinem Leben
ich bin ein normales Mädchen und ihr seid KRANK!
ihr seid so ekelhaft krank. eure Psyche ist doch echt am Arsch, was wollt ihr überhaupt noch in eurem Leben erreichen? Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr glücklich seid :D
ihr solltet ernsthaft mal über eure Gesundheit nachdenken. man kann nicht endlos abnehmen, irgendwann ist nichts mehr da zum abnehmen, irgendwann stirbt man. IHR HUNGERT EUCH IN DEN TOD. Mädchen ihr seid ernsthaft psychisch krank, wie kann eine Krankheit einen Namen haben :D und eine Freundin sein? Ihr habt doch keine Freunde wenn eine Psychose eure einzig wahre Freundin ist, haha.

so werdet ihr niemals glücklich werden, NIE.
schaut euch doch mal um! sind alle leute fett :D
nein, sie sind normal. natürlich gibt es den ein oder anderen übergewichtigen aber das was ihr macht ist diskreminirend, krank, ekelhaft, absurd, widerlich, unnormal, unästhetisch und einfach nur bescheuert!
Essen ist wundervoll ... im Winter einen schönen heissen Kakao trinken, Plätzchen essen etc ist sowas schönes
hachja .. ich bin glücklich und gesund ihr seid ekelhaft und krank und wenn ihr euch nicht helfen lasst und das auch noch so auslebt und cool findet ist es echt euer problem, ihr werdet niemals glücklich sein!

Monika (Email ) 22.10.10 20:09

Wir sind ein Forum für Menschen mit Essstörungen. Hier findet ihr Bereiche zu Ana, Mia und Binge Eating.
Wir legen großen Wert auf Vertrauen und gegenseitige Unterstüzung. Meldet euch.

http://lenience.le.funpic.de/index.php

Chal ( / Website ) 9.12.09 15:13


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung